maedchenhaft kreativ

Jaja, ich bin blogsüchtig, aber ich mag’s halt alles gern nach Themen getrennt. Deshalb denke ich, dass Krebs, Tierleid und Hobby-/Näharbeiten irgendwie nicht zusammen passen. Also muss ein neues Blog her und – tataaaa – hier ist es. 🙂

Meine bisherigen Arbeiten werde ich wohl nur noch verlinken. Aber von nun an findet ihr hier meine neusten Kreationen, Reinfälle und Langeweilearbeiten. Natürlich werde ich trotzdem auf maedchenhaftes Bescheid geben, wenn ich wieder die Nadel geschwungen hab.

Demnächst möchte ich aber auch mal wieder die Modelliermasse herausholen. Vielleicht kann ich meinen Vater Morgen überreden, mit mir bei T€di vorbei zu schauen. Da gab es letztens nämlich welche 😀 Hab schon voll die Ideen *yuppi*

In diesem Sinne wünsche ich euch eine gute Nacht und bis die Tage.

Kommentar verfassen

