Neue Ideen im Kopf

IMAG1832Ich hab schon wieder ein paar süße, neue Ideen im Kopf und heute das ein oder andere Material dazu gekauft. Dieses Mal hat es aber nichts mit Nähen zu tun. Ich möcht mich noch einmal an Modelliermasse versuchen. Wenn ich mich aufraffen kann, werd ich nachher gleich loslegen. Immerhin muss die Masse ja auch noch ein Weilchen trocknen und dann kann ich die Tage schon mit Anmalen weitermachen.

Das Resultat bekommt ihr natürlich auch zu Gesicht. 😀

_________________________________________

Ihr kennt mich noch nicht?

Dann schaut doch mal auf meinem Hauptblog vorbei und lest euch ein und wer Lust hat, kann sich hier meine ersten Nähwerke anschauen.

Kommentar verfassen

