Elefantastisch. Irgendwann..

Ja, irgendwann werden meine selbstgemachten Elefanten sicher mal richtig (ele)fantastisch. Da bin ich mir sicher.

Elefant_1aMein erster Eli hat mir ca. anderthalb Stunden gekostet. Nach gefühlten 10 Versuchen ist er dann irgendwann befriedigend geworden. Ich muss halt üben, üben, üben.
Elefant_1bWenn er trocken ist, bekommt er noch einen Anstrich und Bling Bling und dann bin ich gespannt, wie er aussieht und ob er das Zeug zur „Massenproduktion“ hat. 😛 Okay, er wäre mir mit Beinen lieber gewesen, aber ey, ich hab das einfach nicht hinbekommen. Es sah immer komisch aus.

Nun gut, wir wollen ja nicht zu kritisch werden. Ist ja immerhin mein Erstversuch und dafür find ich meinen Eli doch ganz putzig.

So und nun werde ich mal noch ein bisschen kreativ im Haushalt. Ob ich das auch so gut kann?

Kommentar verfassen

