Eli hat Farbe

Mein Eli hat heute spontan Farbe bekommen.

Eigentlich wollte ich ihn ja meiner Mutti zum Muttertag schenken, aber so, wie er jetzt aussieht, ist er nicht ganz geschenktauglich.

IMAG1887So im Nachhinein bereue ich doch ein wenig, dass ich ihm diese Art „Decke“ aufgepinselt habe. Auf dem Bild sehen die Konturen von Eli auch sanfter aus, als sie eigentlich sind.

Also lange Rede, kurzer Sinn: Ich werde mich an einem neuen Elefanten probieren. Einen für Mutti 😀 Mal sehen, wie ich ihn dieses Mal hinbekomme. Mein Eli findet aber trotzdem einen Platz auf meinem Regal. Ist ja immerhin Eigenproduktion und viiiiiel zu schade zum Wegwerfen.
Vielleicht bekomme ich auch noch Klarlack irgendwoher. Glänzend wirkt er dann doch ein bisschen schöner.

Demnächst werde ich mich auch an einem T-shirt versuchen. Nein, nicht modellieren, sondern nähen.
Stoff ist bestellt, aber ich werde zuvor an einem alten Bettbezug üben. Ihr werdet natürlich darüber auf dem Laufenden gehalten.

Und nun ist GZSZ-Zeit. Bis bald.

Kommentar verfassen

