Schnick & Schnack

Ich habe endlich mal wieder den Po hochgekriegt und das schöne Wetter genutzt, um meine Modelliermasse herauszukramen und ein bissl rumzuformen. Dabei hatte ich mir eine Schnecke ins Auge gefasst. Ein Prototyp für andere Schnecken, die ich mal meisterhaft kreieren möchte 😉 .

IMAG2239

Schnick

Aus meiner Modelliermasse sind zwei Schneckis entstanden. Zum einen Schnick, der gerade unterwegs zum Salatblatt ist und Schnack, der wohl irgendwie wehmütig hinterherschaut. Wahrscheinlich ist das Schneckenhaus zu schwer und er kann nicht nachkriechen.

Schnack

Schnack

Ich habe auch versucht, ein Schneckenhaus nachzubauen. Ist jetzt nicht ganz sooo toll geworden.

Mal sehen, wie es angemalt ausschaut. Einen Platz im Bad finde ich dafür aber sicher.

Hier seht ihr Schnick und Schnack mal „nackt“. Die Farbe folgt in Kürze, wenn die Schnecken nimmer so nass sind.

Schnack von hinten

Schnack von hinten

Zudem ging heute eine Bestellung raus: Bunte Modelliermasse von Cernit in Porzellanoptik. Ich bin gespannt, wie geformte Figürchen dann aussehen.

Kommentar verfassen

