„Kiwifant“

Auf meiner Fimosuche nach Anregungen, fand ich einen Kiwi, den ich so eigentlich recht süß fand. Von der „Erschafferin“ als „Kiwifant“ bezeichnet, versuchte ich auch mal mein Glück. Leider nicht ganz so süß, wie der Kiwifant – eher in Kiwiplopp oder -flupper, aber dennoch sehr speziell.

DSC_0443

Aus Fimo auch eine schlafende Katze auf Stein, angeregt durch diesen Beitrag. Ein Erstversuch, eigentlich auch gar nicht schwer. Aber in Farbe sicher noch viel schöner. Etwas verziert vielleicht noch mehr. Mal sehen, ob und wie ich die Miez noch verschönere.

DSC_0441

Und zum Schluss ein Minianhänger für meinen Schlüsselbund. Ist ja nicht so, dass da nicht schon genug rumhängt.

DSC_0445

Ach, ich habe so viele Ideen im Kopf, weiß aber nicht, wie ich sie umsetzen soll. Zudem fehlt mir sooo viel Material. Eigentlich gar nicht so teuer und dennoch nicht leistbar, wenn man am Existenzminimum leben muss..

2 Gedanken zu „„Kiwifant“

Kommentar verfassen

