Ein spätes Helau und Alaaf

Eigentlich hatte ich mir zu Karneval einen schicken Katzenohrenhaarreif mit Strasssteinen bestellt. Der kam nur leider zwei Tage zu spät (China eben..) und auch noch kaputt an. Gemein. Nein. Frechheit!

Also musste ich mich zum Sonntag hinsetzen und mir selbst einen Katzenohrenhaarreif nähen. Nicht schön, aber selten. Hatte ja zum Glück den passenden Stoff da. Eine Seite Herzerl, die andere ein normales Innenohr eben. So einfach, wie es aussieht, es hat mir viele Nerven gekostet, u. a., weil meine Nähmi mit dem Samtstoff nicht so zurecht kam und muckte.

Aber am Ende hat man das nicht gesehen und ich bin katzenartig durch den Karneval gezogen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s