Pittis neuer Anstrich

Hab ich mal von Pitti erzählt? Nein? Nicht schlimm. Pitti ist einer meiner Vogelfiguren für den Garten und um ehrlich zu sein, hatte Pitti bis vor 30 Sekunden auch noch keinen Namen.

Pitti, mein dicker Tonvogel hatte einen neuen Anstrich nötig. Er war mal schön hellblau, hat aber über den Winter reichlich an Farbe verloren. Jaja, ich weiß, ich hätte ihn reinnehmen sollen, aber er saß unter Schneebergen und ich habs einfach vergessen. Kann ich ja gut sowas.. vergessen..

Eigentlich wollt ich dem Vogel schon im Herbst ein neues Federkleid schenken, habs dann aber vergessen.. ha!
Da es heut so schön warm war und meine Farben den Winter wundersamerweise auch überlebt haben, griff ich zum Pinsel und voilà, Pitti ist jetzt grün. Ich liebe grün.

Schaut euch Pittis Verwandlung an.

vorher

nachher

der Feinschliff

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

