Schlauchschal und Tasche

Hallo ihr Lieben,

heute wollt ich euch mal eben fix meinen ersten Loop und meine erste Wendetasche zeigen.

Mit dem Loop bin ich relativ zufrieden, allerdings gab es auch hier Minipannen, die niemand sieht – zum Glück. Die Anleitung dazu habe ich hier gefunden. Es ist wirklich einfach!

Die Wendetasche ist eigentlich auch ganz einfach. Ich hab es mir natürlich extra schwer gemacht und eine „besondere“ Form gewählt. Dadurch bin ich am Ende richtig schief beim Nähen gewesen, was mich sehr ärgert. Außerdem ist die Öffnung viel zu klein und die Träger zu kurz. Also beim nächsten Mal lieber einfach beginnen 🙂 spart Stoff und Ärger.

IMAG2943
Die Anleitung findet ihr hier

Dieser Beitrag wurde unter Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu „Schlauchschal und Tasche

Kommentar verfassen

